Kunstwettbewerb Preisverleihung

Gewinner.JPG

Während der Coronazeit haben wir einen schulinternen Kunstwettbewerb ins Leben gerufen. Aus leeren Toilettenpapierrollen sollte eine künstlerische Plastik gestaltet werden. 

Eingesendet wurden wunderbare, äußerst kreative und höchst unterschiedliche Kunstwerke. Da wir keine Kriterien vorgegeben haben, fiel uns die Entscheidung sichtlich schwer. Alle Lehrer*innen konnten abstimmen. Am Ende war es ganz knapp. Mit einem minimalen Vorsprung belegt Jan (Klasse 2) den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch, Jan! Dein Preis wird dir noch vor den Ferien überreicht. Ein Dankeschön auch an den Förderverein, der uns hierbei unterstützt.

Hier kommen die anderen tollen Einsendungen zum Klopapierrollen-Kunstwettbewerb. Für Euch gibt es auch eine kleine Überraschung.

Alle Bilder können unter folgendem Link angeschaut werden: 

www.klosterringschule-vs.de/aktuelles/bildergalerien/