Informationen zu den Weihnachtsferien

weihnachtsbaum-geschmueckt-8964348e-cf5e-4490-979e-29aca9349f53.jpg

Liebe Eltern,

das erste Drittel eines wirklich außergewöhnlichen Schuljahres liegt nun hinter uns. Es war ein turbulentes und aufregendes Jahr, das uns allen sicherlich ewig in Erinnerung bleibt.

Die vielen Umsetzungen in den letzten Monaten waren nicht immer einfach, aber durch die großen Anstrengungen aller Beteiligten ist es an der Klosterringschule gelungen, einen einigermaßen normalen Schulalltag aufrecht zu erhalten.

Für die Unterstützung und das Miteinander während der andauernden Pandemie bedanken wir uns bei Ihnen allen von ganzem Herzen.

Es bleibt für uns nun zu hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr weiterhin die Höhen und Tiefen zusammen bewältigen. Vor allem liegt unsere Hoffnung auf einem einigermaßen normalen 2021, mit möglichst wenig Veränderungen oder gar Ausfällen im Schulalltag.

Bitte achten Sie in den nächsten Wochen auf sich und Ihre Familien und bleiben Sie gesund. Dies ist unser innigster Wunsch für Sie, jetzt und für die kommende Zeit, die noch vor uns liegt.

Das gesamte Team der Klosterringschule wünscht Ihnen mit Ihren Familien schöne Weihnachtsfeiertage, eine erholsame Zeit und ein gutes neues Jahr.

Ursula Kühn                                                Martina Grimm

Rektorin                                                     Teamleitung Ganztag

Termine zum Vormerken:

✹ Der Ferienbeginn wird auf den 16.12.2020 vorgezogen. Am Dienstag, den 22.12.2020 findet keine Mittagsbetreuung statt.

✹ Im neuen Jahr beginnt der Unterricht am Montag, den 11.01.2021nach Plan

✹ Halbjahresinformation / Ausgabe der Grundschulempfehlung: Freitag, den 05.02.2021

Hinweis:

Falls sich während der Ferientage unerwartete Änderungen ergeben sollten werden Sie über Ihre Klassenlehrerin / Ihren Klassenlehrer informiert.